Vielen Dank für 1000 Abonnenten!!! 😀

Ich danke euch allen herzlich für 1000 Abonnenten auf YouTube!

Zu diesem ganz speziellen Anlass gibt es für euch ein besonderes Video. Ich zeige euch, welche Übungsmaterialien ich gerne verwende. Für die AHS ist die Auswahl besonders groß. Ihr erfahrt hier welche 4 Übungsbücher meine Favoriten sind und was sie zu bieten haben.

Für die BHS gestaltet sich das ganze viel schwieriger. Es gibt unterschiedliche Schultypen und viele Übungsbücher decken nur einen Teil des Stoffs ab. Ich stelle euch das einzige Buch vor, das bisher annähernd die Anforderungen erfüllt hat. Leider wurde es noch nicht für die neue Einteilung in die 5 Cluster überarbeitet. Daher kann ich es im Moment nicht empfehlen. Aber ihr habt ja noch Hunderte von Aufgaben im Aufgabenpool, die ihr in den nächsten vier Wochen als Vorbereitung auf die Matura bearbeiten könnt. 😉

Ich freue mich bereits auf die nächsten 1000 Abonnenten, die ich in Mathematik unterstützen kann.

 

Thumbnail Danke 1000 Abonnenten

 

Gif 1000 Abo special

Zurück zur News-Übersicht